Der Playmobil Agenten Super-Racer (4876)

PLAYMOBIL 4876 - Agenten Super-Racer

BEI AMAZON KAUFEN
EUR 99,90 
EUR 99,90 as at 08:54 UTC. (Details)
ZUM ANGEBOT

Mit dem multifunktionsfähigen Superfahrzeug auf Verbrecherjagd

Es ist ein ganz normaler Tag für unseren Agenten, er fährt einkaufen, zur Bank und zuhause sieht er sich eine Sendung im Fernsehen an. Doch dann kommt der Funkspruch: Steigen Sie in Ihren Super-Racer und fangen Sie die Bösewichte. Schnell macht sich unser kleiner Agent auf den Weg zu seinem Wagen und fährt los. Natürlich gibt es in der Innenstadt einen Stau, aber das ist kein Problem: Schnell werden die vier Flügel ausgeklappt und ausgefahren und der Düsenantrieb am Heck gezündet. Der Stau wird einfach überflogen. Vor ihm setzt der Wagen wieder auf der Straße auf und fährt zum Hafen, da wollen die Gangster mit der Beute in See stechen.

Als unser Freund am Pier ankommt, da ist das Schiff der Bösewichte schon auf dem Wasser und die Schiffsschrauben schieben es mit Volldampf gen Horizont. Doch auch das ist kein Problem: Mit einem beherzten Tritt auf das Gaspedal springt unser Agent vom Steg und landet im kühlen Nass, wo das Auto zu schwimmen beginnt. Nur wenige Minuten später ist die Beute zurück erobert, und das Schiff ist vor Anker gelegt. Das SEK kann die Gangster nun mit dem Hubschrauber abholen.

611APU0d6NL._SL1000_

Technische Details zum Agenten-Auto

Das rund 30 cm lange Auto verfügt über die unterschiedlichsten Einsatzmöglichkeiten. Zum einen fährt es, zum anderen hat es Flügel und schwimmt auch auf der Wasseroberfläche. Damit ist es als Spielzeug für die Badewanne, den Pool oder den See geeignet. Die zwei Bolzen, welche vorn im Wagen befestigt werden, können abgeschossen werden, was bei einer Verfolgungsjagd besonders effektvoll ist.

Es handelt sich um ein Auslaufmodell, allerdings gibt es derzeit noch keine Neuauflage. Eine Kombination mit dem RC-Modul oder dem einfachen Motor für Wasserfahrten ist nicht möglich.

Lieferumfang des Sets:612pnTsNsHL._SL1000_

  • Agenten-Auto mit ausfahr- und ausklappbaren Flügeln sowie zwei Raketen
  • Eine Agentenfigur mit Koffer (inkl. Handschellen zum sicheren Transport) und Pistole

Bekannte und beliebte Playmobil-Qualität

Nicht nur der Kunstsoff dieses Sets ist sehr robust, langlebig und ohne spitze Ecken oder scharfe Kanten gestaltet, sondern auch bei der Schussmechanik wurde auf die Sicherheit der Spielenden geachtet. Die „Raketenköpfe“ der Geschosse bestehen aus Schaumstoff und fliegen im Schnitt einen Meter. Verletzungen sind damit so gut wie ausgeschlossen. Auch eine Schadstoffbelastung muss nicht befürchtet werden, da der verwendete Kunststoff ohne schädliche Bestandteile hergestellt wurde.

Kombination mit anderen Spielwelten von Playmobil

Wen jagt unser Agent eigentlich? Und von wem bekommt er seine Aufträge? Diese Fragen können mit den unterschiedlichsten Sets beantwortet werden. Ob reicher Privatmensch, der zwischen Gut und Böse steht, oder die Polizei und das SEK – alle können auf allen Seiten stehen. Für die Verfolgungsjagd ist der Robo-Gangster SUV (4878) denkbar. Dieser ist zudem mit dem RC-Modul von Playmobil (4856) sowie der Spionage Kamera (4879) des Herstellers kombinierbar.

Der Funkspruch kommt eventuell von der Polizei-Kommandostation (5176) oder aber vom Einsatzfahrzeug des SEK mit der mobilen Einsatzzentrale (5564; ebenfalls mit RC-Modul und Kamera erweiterbar). Der eingangs schon angesprochene Hubschrauber ist im Set 5563 zu finden und bringt ebenfalls einen SEK-Beamten mit sich.

Playmobil Agenten Super-Racer

Playmobil Agenten Super-Racer
9.92

Verarbeitung

99/10

    Qualität

    100/10

      Umfang

      100/10

        Sicherheit

        100/10

          Preis/Leistung

          97/10

            Pros

            • - Erweiterungsmöglichkeiten
            • - sehr gute Qualität
            • - keine schädlichen Farbstoffe

            Cons

            • - keine Bekannt
            Home » 10 bis 30 Euro » Der Playmobil Agenten Super-Racer (4876)