Mit dem Playmobil LKW ist ein grosser Umzug kein Problem (4323)

Playmobil LKW

BEI AMAZON KAUFEN
EUR 199,00 
EUR 199,00 as at 15:44 UTC. (Details)
ZUM ANGEBOT

Transportieren leicht gemacht

Endlich ist der Tag des grossen Umzugs gekommen. Die Kartons stehen gepackt vor dem Haus und nun trifft auch der LKW mit Anhänger ein. Mit ein paar Handgriffen öffnet der Fahrer die Ladetüren und stützt sie mit Stelzen. Nun kann das Einladen beginnen. Alle helfen tatkräftig mit und in kürzester Zeit sind alle Kartons im LKW verstaut.

Die Fahrt zur neuen Wohnung kann beginnen. Bei der neuen Wohnung laden die Wohnungsbesitzer ihre Kartons aus und verabschieden den LKW-Fahrer. Der fährt auch sofort weiter zu seinem nächsten Auftrag. Als nächstes fährt der LKW-Fahrer zu einem Getränkemarkt. Dort werden Wasserflaschen mit dem Gabelstapler eingeladen. Anschliessend transportiert der Fahrer das Wasser zum Festgelände. Am Festgelände angekommen, wird das Wasser erneut mit dem Gabelstapler ausgeladen. Endlich hat der LKW-Fahrer Feierabend. Er stellt seinen LKW an einem Rastplatz ab und isst zu Abend. Vor dem Schlafen überprüft er noch, ob alles im Motorraum des LKWs in Ordnung ist. Die Schlafkoje im Führerhaus dient dem Fahrer als Schlafzimmer.

Funktionen des LKWs

Das Führerhaus kann man umklappen. So wird der Motor unterhalb des Führerhauses sichtbar. Damit man den Anhänger besser beladen kann, lassen sich seine Seitenwände aufklappen. Für einen sicheren Halt haben die Seitenwände eigene Stützen. Der Anhänger kann mit jedem Gabelstapler von Playmobil beladen werden. Wenn kleinere Transporte durchgeführt werden, kann man den Anhänger abkoppeln. Mit ausklappbaren Stelzen kann der Anhänger sogar selbstständig stehen. Bei diesem LKW sind also alle wichtigen Funktionen vorhanden, die man zum Transport von Gegenständen benötigt. Selbst an die Schlafkoje im Führerhaus hat Playmobil gedacht.

Lieferumfang:

  • Figuren: 1 LKW-Fahrer
  • 1 Palette, 1 Tonne
  • 1 Feuerlöscher
  • 2 Auflieger inklusive Stelzen, 1 LKW und 1 Anhänger

Fakten zum LKW

Die Gesamtlänge des LKWs mit Anhänger beträgt 62cm, bei einer Breite von 11 cm und einer Höhe von 17cm. Vom Hersteller wird ein Mindestalter von 4 Jahren empfohlen. Über diesen LKW freuen sich Mädchen und Jungen. In den LKW kann nicht nur die mitgelieferte Tonne geladen werden, sondern auch jeder andere Gegenstand. Batterien werden für den LKW nicht benötigt.

LKW mit Fernsteuerung

Mit dem RC-Modul-Set Plus wird der LKW zu einem ferngesteuerten Fahrzeug. Die Fernbedienung funktioniert über eine Funkfernsteuerung. Dafür werden extra Batterien benötigt. Mit der Fernbedienung kann nicht nur der LKW sondern noch weitere 5 Geräte unabhängig voneinander gelenkt werden. So wird das Fahren mit dem LKW zum richtigen Spass. Denn über die Fernbedienung kann man nicht nur den LKW lenken sondern auch die Geschwindigkeit bestimmen.

Weitere Hilfen beim Verladen der Güter

Der Stapler von Playmobil hilft, die Gegenstände ganz schnell in den LKW zu laden. Beim Ausladen der Güter ist er ebenfalls nützlich. Weiteres Ladegut gibt es mit dem Cargo-Team von Playmobil. Das Set beinhaltet viele Einzelteile, die nacheinander oder gemeinsam vom LKW transportiert werden können.

Sollte der LKW einmal einen Unfall haben, ist ein Rettungswagen wichtig, der mit Licht und Sound schnell zur Stelle sein kann und sich um die Verletzen kümmert.

PLAYMOBIL LKW mit Anhänger

PLAYMOBIL LKW mit Anhänger
9.5

Verarbeitung

100/10

    Qualität

    95/10

      Umfang

      80/10

        Sicherheit

        100/10

          Preis/Leistung

          100/10

            Pros

            • - gute Verarbeitung
            • - Kleinteile extra verpackt
            • - keine schädlichen Farben

            Cons

            • - keine Bekannt
            Home » Auto » Mit dem Playmobil LKW ist ein grosser Umzug kein Problem (4323)