Playmobil Eagle Cruiser – fast wie ein Original der Strasse – toll! (5526)

PLAYMOBIL 5526 - Eagle Cruiser

BEI AMAZON KAUFEN
EUR 19,99 
EUR 19,99 as at 17:20 UTC. (Details)
ZUM ANGEBOT

Ein Idol für manchen jungen Mann!

Der kleine Paul ist ja nun schon bekannt als Playmobil Sammler, und er hat schon so einige Modelle geschenkt bekommen. Als er heute sein neues Exemplar auspackte, da machte er einen Freudensprung und rief: „So einer will ich auch mal werden, und genau so wie auf dem Modell sehen dann ich und der Cruiser aus. Der kleine Mann war hin und her gerissen, und diese Neuigkeit musste natürlich gleich weitergeleitet werden. Leider waren weder sein Bruder noch seine Schwester da; aber er hat ja auch noch eine Freundin, und dies ist die Lisa – und die ist sicher zu Hause. Sofort suchte er sie auf, und sagte ihr, dass er eine Überraschung habe. Da war sie natürlich gespannt, und ging mit zu Paul ins Kinderzimmer. Als er ihr sein neuestes Modell zeigte, fragte sie, was es damit auf sich hat. Paul sagte; „Das bin ich!“ Sie schüttelte lachend den Kopf. „Du spinnst – guck mal in den Spiegel.

Du bist klein – Bart hast Du auch nicht, und so coole Klamotten hast Du auch nicht an.“ Das waren zwar keine Komplimente, aber Paul war nicht beleidigt, denn lachend sagte er: „Die Figur spiele ich jetzt natürlich nur, aber später will ich wirklich auch so ein Typ werden. Mein Vater war in seiner Jugend auch so ähnlich. Dies erzählt er immer, wenn alte Fotos angeguckt werden.“ Nun hatte Lisa verstanden, wollte aber gerne wissen, welche Rolle sie bei diesem Spiel einnehmen soll. „Na, ganz einfach – Du fährst mit.

Sieh Dir doch mal die breite tiefe Sitzfläche an – da sitzt Du wie auf dem Sofa. Wenn Du willst, kannst Du Dich auch an mir festklammern – so wie die Grossen.“ „Aha“ nickt sie verständnisvoll, aber was sie damit meint, bleibt ihr Geheimnis. „Und Du sitzt dann wie ein König auf dem Thron – hoch oben – mit ausgebreiteten Armen.“ war ihr Kommentar.

71XUYVaRmgL._SL1014_

Irgendwie hatte sie aber doch Gefallen an dem Spielzeug gefunden, und sie begann es näher zu betrachten. Toll fand sie, wie der Fahrer in seinen Klamotten aussieht; interessant waren da auch die Hose mit ihren Bändchen und Nieten.  Am meisten war sie von dem Adlerkopf auf dem Tank beeindruckt – der war für sie obercool. Nun stellte sie sich vor, wie das wirklich aussehen würde, wenn es kein Spielzeug wäre.

Ein wenig Angst hatte sie davor, dass sie bestimmt zu schnell über die Strassen brettern würden. Doch Paul winkte nur gelassen ab, und meinte: „ Wir sind doch keine Rennfahrer. Wir werden im gemütlichen Tempo durch die Landschaft fahren, und uns in Ruhe umgucken. Und die Leute werden staunen, wie interessant wir auf unserem Fahrzeug aussehen.“ Das hat die kleine Lisa beruhigt, und vielleicht träumt sie kommende Nacht davon, wie es wirklich einmal in zwanzig Jahren aussehen könnte – so richtig in der Wirklichkeit. Ein bissel aufgeregt war sie schon, als sie Paul „tschüss“ sagte.

Inhalt der Lieferung:

1 Motorradfahrer, 1 Eagle Cruiser, 1 Ständer, 1 Helm;

Technische Details/Qualität/Warnhinweis:

71DOFcluORL._SL1000_Der aus Kunststoff bestehende Spielartikel wiegt 118 g, und die Paketabmessungen sind wie folgt: 20 x 15 x 5,2 cm. Die kräftigen Farben verblassen nicht, und sie enthalten auch keine schädlichen Wirkstoffe. Das Playmobil hat eine hohe Lebensdauer. Die Lernziele sind: Geschicklichkeit, Kreativität, Sozialverhalten der 4 bis 10 jährigen Kinder fördern. Warnhinweis: Kinder unter drei Jahren sind dem Artikel fernzuhalten, denn durch Verschlucken von Kleinteilen besteht Erstickungsgefahr!

Zur Spielerweiterung eignen sich besonders folgende Playmobil:

5524 Sports Bike, 5522 Superbike, 5523 Street Tourer, 5527 Muscle Bike.

Playmobil Eagle Cruiser

Playmobil Eagle Cruiser
10

Verarbeitung

100/10

    Qualität

    100/10

      Umfang

      100/10

        Sicherheit

        100/10

          Preis/Leistung

          100/10

            Pros

            • - hohe Kundenzufriedenheit
            • - sehr gute Verarbeitung
            • - Erweiterungs-Sets vorhanden
            • - keine schädlichen Farbstoffe

            Cons

            • - keine Bekannt
            Home » bis 10 Euro » Playmobil Eagle Cruiser – fast wie ein Original der Strasse – toll! (5526)