Mit dem Playmobil Wohnwagen um die ganze Welt und immer zuhause (5434)

PLAYMOBIL 5434 - Familien-Caravan

BEI AMAZON KAUFEN
EUR 119,90 
EUR 119,90 as at 23:32 UTC. (Details)
EUR 36,99
 
ZUM ANGEBOT

Mutter und Kind machen Urlaub auf dem Campingplatz

Gerade ist die kleine Familie mit ihrem Wohnwagen auf dem Campingplatz angekommen. Der Wagen wurde behutsam in die eingewiesene Nische gefahren, und anschließend wurden die Räder mit Stoppern versehen, damit er nicht wegrollt. Nun gilt es, alle Vorbereitungen für einen entspannten Urlaub zu treffen. Der Wohnwagen muss vorerst an die Stromversorgung des Campingplatzes angeschlossen werden. Dann ist die Gasflasche für die Küche anzuschließen. Und vieles mehr ist zu erledigen. Aber darum kümmert sich Mama, während das Kind mit dem Hund spielt.

Zum Mittag kommt die Sonne raus, aber das ist kein Problem. Der Caravan verfügt ja über eine Markise, die ganz einfach ausgezogen werden kann. Mit dem Grill wird das schöne Wetter gleich genutzt, und Mama, Kind und Hund essen vor ihrem Urlaubsdomizil Gegrilltes. Für den Mittagsschlaf lässt sich die Sitzecke innerhalb des Wohnmobils in eine Schlafecke umwandeln. Bei schlechtem Wetter kann in der Küche gekocht werden – und sogar ein Bad ist vorhanden. In den Schubladen der Schränke können die vielen Utensilien verstaut werden.

71OCkHEvwoL._SL1000_

Technische Details

Mit einer Länge von 32 cm, einer Breite von 12 cm und einer Höhe von 13 cm bietet dieser Wohnwagen von Playmobil sehr viel Platz zum Bespielen; auch durch mehrere Kinder. Das Dach kann zur Nutzung des Innenraums abgenommen werden. Das umfangreiche Zubehör sorgt für die Nachempfindung vieler verschiedener Camping-Situationen. Allerdings sollten Kinder unter drei Jahren von den Kleinteilen Abstand nehmen.

Lieferumfang:

  • Wohnmobil mit Küchenecke, Schubladen, Nasszelle, Sitz- / Schlafecke und Kinderbett sowie ausziehbarer Markise, Stoppern für die Räder und Satellitenschüssel auf dem Dach
  • Je eine Mutter- und Kind-Figur, ein Dalmatiner mit Leine
  • Gasflasche, Gasherd, Grill mit Deckel, Grillgut und Grillzange
  • Ein Tisch und zwei Stühle für den Außenbereich
  • Töpfe, Pfannen, Teller, Tassen und Besteck sowie Näpfe für den Hund
  • Ein Campingplatz-Plan, ein Anschlusskasten für Strom mit Grünfläche und Pflanzen
  • Ein Verbindungskabel und Werkzeug: Akkuschrauber, Säge, Zange, Hammer, Mutternschlüssel und Schraubenzieher
  • Trinkflaschen und Konserven sowie Obst
  • Für das Kind: Ein Teddy, ein Paar Badeschuhe, zwei Schwimmflügel und ein Spielzeug-Boot

71H4xsm9JNL._SL1000_

Qualität

Alle genannten Teile verfügen über die bekannte und beliebte Playmobil-Qualität. Der robuste Kunststoff ist frei von Schadstoffen und sehr langlebig. Es gibt keine spitzen oder scharfkantigen Teile, sodass die Verletzungsgefahr beim Spielen minimiert ist. Die umfangreiche Ausstattung sorgt für eine hohe Qualität des Spielerlebnisses, da immer wieder neue Szenarien gefunden und erfunden werden können. Viele Teile, wie das Spielzeugboot, der Hund und die Schwimmflügel sorgen für einen flüssigen Übergang vom Camping-Szenario zu einem Ausflug an das Meer oder an einen See.

Auf dem Campingplatz warten viele Freunde

Für ein noch umfangreiches Camping-Erlebnis und die Möglichkeit, das Szenario in der Gruppe zu vertiefen, gibt es neben Einzelsets auch einen kompletten Playmobil Campingplatz (5432) mit Rezeption und Kiosk, Duschen und Spülplatz, Zelt für eine Familie und vielen kleinen detaillierten Zubehörteilen. Für Abenteuerurlauber gibt es den Motorrad-Camper, der mit einem kleinen Zelt und wenig Ausrüstung vorbeischaut, eine Nacht bleibt und den anderen Campern am Lagerfeuer seine Geschichten erzählt. Ebenfalls nur für kurze Zeit bleiben die Leute mit dem Wohnmobil (4859), dann ziehen sie zum nächsten Ziel.

Playmobil Wohnwagen

Playmobil Wohnwagen
9.88

Verarbeitung

100/10

    Qualität

    99/10

      Umfang

      100/10

        Sicherheit

        100/10

          Preis/Leistung

          95/10

            Pros

            • - großer Umfang
            • - keine schädlichen Stoffe
            • - Erweiterungs-Sets

            Cons

            • - keine Bekannt
            Home » 10 bis 30 Euro » Mit dem Playmobil Wohnwagen um die ganze Welt und immer zuhause (5434)