Playmobil Wohnmobil – tolle Sache! (4859)

PLAYMOBIL 4859 - Familien-Wohnmobil

BEI AMAZON KAUFEN
EUR 249,99 
EUR 249,99 as at 07:23 UTC. (Details)
EUR 48,34
 
ZUM ANGEBOT

Was ist an einem Wohnmobil so toll?

Eines Tages kam der Familienvater vor Freude strahlend nach Hause, und er hatte ein Päckchen unter dem Arm. Die beiden Kinder Paul und Susi guckten ganz erstaunt, als ihr Vater sagte: „Jetzt wird mal ein anderer Urlaub trainiert.“ Da verstanden die Kinder gar nichts mehr, aber dies sollte sich schnell aufklären. Paul ist begeisterter Sammler von Playmobils, und als sein Vater das Päckchen auspackt, erkennt er an der Verpackung sofort, dass es sich um ein solches handelt. Vati war aber noch geheimnisvoll, und nun kam auch noch Mutti neugierig aus der Küche herbei, denn ihr war das Stimmengewirr im Kinderzimmer nicht entgangen.

Jetzt platzte es aus Vati heraus: „Heute erhielt ich einen Anruf, dass wir das bestellte Wohnmobil in den nächsten Tagen abholen können.“ Da war natürlich die Freude gross, denn durch fleissiges Sparen der Eltern konnte so ein Wohnmobil gekauft werden, und damit sollen viele schöne Urlaubsfahrten verbunden werden. Da Vati ein begeisterter Angler ist, und auch die beiden Kinder oft gern zum Angeln mitkommen, war schon vorprogrammiert, dass oft an Gewässer gefahren wird, wo mit grossen Fischen zu rechnen ist.

Mutti soll aber auch nicht zu kurz kommen, denn an diesen Gewässern gibt es ja auch Bademöglichkeiten. „Und jetzt üben wir einmal, wie so ein Urlaub aussehen kann.“ sagte Vati, und überreichte das Päckchen an Paul, der es voller Freude auspackte. „Ja, das ist wirklich toll!“ sagten alle übereinstimmend, als sie Teil für Teil auspackten, und das Wohnmobil langsam, aber sicher Gestalt annahm, bis es sich dann fertig präsentierte. Was es da alles gab, war wirklich toll. Das Dach konnte abgenommen werden, und die Seitenwand war auch herausnehmbar. Es gibt eine schöne Essecke, und dorthin lassen sich die Sitze vom Fahrer und vom Beifahrer drehen.

71mLrc37KEL._SL1000_

Mutti interessiert sich natürlich besonders für die Küche, denn später muss die gefangenen Fische ja auch jemand zubereiten – und das sind sicher nicht die Angler. Mutti war sehr zufrieden, denn ein Herd, eine Spüle und viele Schubfächer sind vorhanden. Aber auch an eine Nasszelle war gedacht, und diese war ganz leicht durch eine Schiebetür zu erreichen.
Der Tisch konnte auch zur Liegefläche umgestaltet werden – es war wirklich an alles gedacht. Nun begann Pauls Fantasie Purzelbäume zu schlagen, denn schon folgten seine konkreten Vorstellungen, wohin die erste Urlaubsreise mit dem Wohnmobil gehen soll. Seine Ideen waren gar nicht schlecht – und so spielte die ganze Familie begeistert mit. Vati freute sich besonders, dass bald das richtige Wohnmobil abgeholt wird, und dann kann ja dieses Training in die Wirklichkeit umgesetzt werden. Sicher haben die Kinder in der Zwischenzeit noch einige Möglichkeiten mit dem Playmobil durchgespielt.

Inhalt der Lieferung:

4 Figuren ( 1 Mann, 1 Frau, 1 Junge, 1 Mädchen ), 1 Wohnmobil, 4 Teller, 4 Tassen, 4 Bestecke, 1 Thermosflasche, 3 Konservendosen, 3 Safttüten, 4 Campingstühle, 1 Campingtisch, 1 Topf, 1 Pfanne, 1 grosse Doppelmatratze, 1 kleine Doppelmatratze, 2 Mountainbike ( 1 x klein, 1 x gross), 1 Ball, 1 Paar grosse Badeschuhe, 1 Paar kleine Badeschuhe, 1 Korb, 1 Buch.

Technische Details/Qualität/Warnhinweis:71UzJb4HMML._SL1000_

Der 1,2 kg schwere Spielartikel besteht aus Kunststoff, hat eine sehr hohe Lebensdauer, und die schönen Farben verblassen nicht, und sie enthalten auch keine Schadstoffe. Es gibt auch keine spitzen Ecken und auch keine scharfen Kanten. Die Abmessungen sind: 40 x 12,5 x 30 cm. Lernziele sind: Förderung vom Sozialverhalten, Kreativität, Geschicklichkeit. Kinder unter drei Jahren dem Artikel fern halten, Erstickungsgefahr durch Verschlucken (Kleinteile)!

Zusatzprodukte zur Spielerweiterung:

Besonders gut sind folgende Playmobils zur Spielerweiterung geeignet: Familien-Camping (5435), Familienauto (5436), Familie Caravan (5434), Familiencampingplatz (5432)

Playmobil Wohnmobil

Playmobil Wohnmobil
9.72

Verarbeitung

100/10

    Qualität

    97/10

      Umfang

      90/10

        Sicherheit

        100/10

          Preis/Leistung

          99/10

            Pros

            • - Erweiterungs-Sets
            • - gute Verarbeitung
            • - keine schädlichen Farben
            • - Kleinteile extra verpackt

            Cons

            • - keine Bekannt
            Home » 30 bis 60 Euro » Playmobil Wohnmobil – tolle Sache! (4859)