Mit dem Playmobil-Freizeit-Jet in die Welt hinaus. (5954)

Playmobil 5954 Freizeit Jet

BEI AMAZON KAUFEN
EUR 109,95 
EUR 109,95 as at 08:55 UTC. (Details)
ZUM ANGEBOT

Ein Wunsch geht in Erfüllung.

Mutter hat es sich schon immer gewünscht, einmal in ihrem Leben die Pyramiden in Ägypten zu sehen, denn davon träumt sie schon seit ihrer Kindheit. Nun soll sich zu ihrem 30. Geburtstag dieser Wunsch erfüllen. Vor dem Fliegen hat sie eigentlich immer ein wenig Angst, und diesmal soll sie nur mit wenig anderen Menschen in einem Freizeit Jet durch die Lüfte segeln.

Ein wenig ist ihr schon komisch zumute, und sie steht auf der Gangway, und guckt sich fast die Augen aus dem Kopf, wo denn ihre Familie bleibt. Sie würde doch nicht ohne Abschied los fliegen müssen. Da wäre sie trotz der Freude auf Ägypten schon ein wenig traurig. Was sie aber nicht weiß, –  ist, dass ihre Söhne Paul und Steven, ihre Tochter Susi, und ihr lieber Mann diese Flugreise schon heimlich mit dem Playmobil durchgespielt haben. Und dann kommt nämlich die extra grosse Überraschung. Als sich die Mutter mit etwas feuchten Augen in das Freizeit Jet begibt, um dort ihren Platz einzunehmen – da bleibt ihr fast das Herz stehen. Ja, wer sitzt denn dort und strahlt sie an? Das ist doch ihre Familie, und Vater sagt: „Na, Du hast doch nicht gedacht, dass wir Dich allein in die Wüste fliegen lassen. Wer soll Dir denn auf das Kamel helfen, wenn es auf in die Wüste geht?

Dafür sind wir doch da – und außerdem freuen wir uns auch auf Afrika.“ Nun war die Mutter ganz sehr glücklich, doch sie war auch erstaunt, wie gut alle dieses Geheimnis gehütet hatten. Sogar der sonst etwas schwatzhafte Paul war stumm wie ein Fisch geblieben.

Der Pilot des Flugzeuges, der den kleinen Koffer der überraschten Frau in den Händen hielt, war natürlich in dieses Geheimnis eingeweiht. Sie waren diesmal auch die einzigen Gäste an Bord, und schmunzelnd setzte der Pilot sein Flugzeug in Bewegung. Da sein Düsenflugzeug nicht gerade langsam durch die Lüfte flog, wird es nicht lange dauern, und der afrikanische Kontinent ist erreicht. Bis dahin genoss die Fluggesellschaft den Blick hinunter auf die Erde, und da wechselten sich die verschiedensten Eindrücke ab. Städte, Gewässer und Gebirge überflogen sie – immer in Richtung Afrika. Dann war es soweit, die sanfte Landung auf dem ägyptischen Boden zeigte, dass der Pilot meisterhaft sein Fach versteht. Eine Flugbegleiterin war nicht an Nord, aber der Pilot war zugleich Kapitän und Steward. Getränke und ein kleiner Imbiss waren für die Fluggäste griffbereit – alles war perfekt. Als die Familie den Jet verliess, wurde sie sofort vom heißen Atem Afrikas begrüsst. Ja, das waren ganz andere Temperaturen als zu Hause.

Es wurde sich beim Piloten bedankt, und über den Rückflug wurden Vereinbarungen getroffen.  Nun konnte das gebuchte Hotel aufgesucht werden. Vater hatte alles bestens vorbereitet, die Kinder waren eingeweiht, und die Mutter wird überrascht sein, was sie für Sehenswürdigkeiten erwartet. Da sind natürlich die Pyramiden, aber die grosse Stadt Kairo hat noch eine Menge mehr zu bieten, und so wird aus einer Geburtstagsüberraschung ein unvergesslicher Urlaub.

Inhalt der Lieferung:

1 Frau, 1 Pilot (mit Koffer), 1 Freizeit Jet.

Technische Details/Qualität/Warnhinweis:

Der 1,3 kg schwere Artikel besteht aus Kunststoff, hat eine lange Lebensdauer,  und seine schönen Farben verblassen nicht, und sie enthalten auch keine schädlichen Wirkstoffe. Die Abmessungen des Pakets sind. 50,8 cm x 15,2 cm x 50,8 cm. Sprache: englisch, Lernziele: Kreativität, Geschicklichkeit und Sozialverhalten fördern. Warnhinweis: Für Kinder unter 3 Jahren ungeeignet, da durch Verschlucken von Kleinteilen Erstickungsgefahr droht!

Zur Spielerweiterung eigenen sich folgende Playmobil besonders: SEK Helikopter (5563), Gangway mit Cargo-Anhänger (5262), Flugbegleiterin mit Servicewagen (4761), Cargo- und Passagierflugzeug (5261)

Playmobil Freizeit-Jet

Playmobil Freizeit-Jet
9.52

Verarbeitung

92/10

    Qualität

    100/10

      Umfang

      89/10

        Sicherheit

        100/10

          Preis/Leistug

          95/10

            Pros

            • - Erweiterungs-Sets vorhanden
            • - keine schädlichen Inhaltsstoffe
            • - Kleinteile extra verpackt

            Cons

            • - keine Bekannt
            Home » Fahrzeuge » Mit dem Playmobil-Freizeit-Jet in die Welt hinaus. (5954)