Playmobil Grosser Campingplatz – und was alles dazu gehört. (5432)

PLAYMOBIL 5432 - Großer Campingplatz

BEI AMAZON KAUFEN
EUR 99,99 
EUR 99,99 as at 19:29 UTC. (Details)
EUR 51,29
 
ZUM ANGEBOT

Dieses Jahr wollen wir in unserem Land Urlaub verbringen.

Ehrlich- und ein wenig hilflos steht der Familienvater vor seiner Frau, seinen Söhnen Paul und Steven, der Tochter Susi und sagt: „Wie Ihr wisst, haben wir uns ein neues Auto gekauft, unsere Wohnung haben wir auch modernisiert – und das alles kostet Geld. In den letzten Jahren waren wir immer im Ausland Urlaub machen; entweder am Meer oder in den Bergen. Es hat uns immer gefallen, doch auch in unserem Land ist es schön, und auch hier kann prima Urlaub gemacht werden. An Euren langen Gesichtern sehe ich, dass Ihr enttäuscht seid. Das habe ich mir gedacht, und so will ich nicht allein entscheiden, wohin es dieses Jahr in den Urlaub geht. Darum habe ich ein Playmobil mitgebracht, und hier können wir nach einer gemeinsamen Lösung suchen.“ So sprach der Vater, und alle hörten ein wenig verlegen zu. Eins war klar, irgendeine Idee muss umgesetzt werden, denn Urlaub muss sein.

Hotels müssen es nicht immer sein, und deshalb wurde entschieden, dass es diesmal ein Campingurlaub sein sollte. Natürlich in der Nähe von einem Gewässer, denn auf das Angeln wollten weder der Familienvater, noch seine Söhne verzichten. Nun gilt es, nach einem schönen Urlaubsziel zu suchen, und darum hatte Vater das Playmobil vom Grossen Campingplatz mitgebracht. Er hielt es aber versteckt, und forderte seine Familie auf, jetzt einmal selbst einen Campingplatz nach eigenen Wünschen zusammenzustellen, und dann kann ja nach so einem ähnlichen Platz gesucht werden. Jeder konnte jetzt seine Ideen einbringen, und wenn die Vorstellungen mit dem Spielartikel übereinstimmen, dann könnte hier bald ein schönes Urlaubs-Domizil entstehen. Jeder übereinstimmende Artikel wurde von Vater dem Spiel entnommen. Wie folgt wurde gewünscht: Ein paar Personen – also Erwachsene und Kinder; ein Hund und eine Katze. In der Umgebung sollten sich zahme Wildtiere befinden, wie zum Beispiel, Rehe, Hasen, Eichhörnchen – und im Wasser sollten viele grosse Fische sein. Der Campingplatz sollte sich in einer schöner grünen Fläche befinden, aber ein paar Bäume sollten auch vorhanden sein. Susi wollte unbedingt Blumen dabei haben, und Schaufel, Sieb und eine Giesskanne sollten auch da sein.

71e1oRAKOGL._SL1000_

Die Mutter hatte dann mehr praktische Gedanken, denn sie war ja auch für das Kochen verantwortlich, und da zählte sie natürlich einige Küchenbestandteile auf. Aber auch die Artikel für Körperpflege durften nicht fehlen, und so füllte sich der neu entstehende Campingplatz immer mehr. Auch der Familienvater hatte noch gute Ideen, und so entstand bald ein Campingplatz, welcher den Vorstellungen der Familie entsprach. Paul und Steven sind gute Baumeister, und bald hatten sie alles harmonisch zusammengefügt. Natürlich kamen da auch noch ein paar Objekte, wie ein Kiosk, ein Sanitärgebäude dazu – auch eine Fahne durfte nicht fehlen.

Erfreut stellten alle fest, dass sie wissen, was sie im Urlaub wollen. Nun wird in den nächsten Tagen im Internet gesucht, wo sich so ein Campingplatz befindet, der der Playmobil Variante ähnlich ist. Sicher wird diese Suche nicht erfolglos bleiben.

Lieferinhalt:

Frau, Mann, Junge, Hund, Katze, Echse, Eichhörnchen, Kiosk, Zelt, Sanitärgebäude, Grünfläche mit 1 Baum, Einfahrtsschranke, Schaufel, Eimer, Giesskanne, Rechen, Sieb, Badeschuhe, Insektenspray, Sonnenspray, Tassen, Teller, Schwamm, Brötchen, Wassermelone, Kühlbox, Tisch, Mülltonne, 3 Zeitungen, 8 Eispackungen, Eistruhe, Drehstuhl, Kasse, Geldstücke, Kiste, Körbchen, Platzkarten, Fahne.

Technische Details/Qualität/Warnhinweis:7168EZLMJ6L._SL1000_

Der Artikel wiegt 2,4 kg, ist aus Kunststoff, hat eine lange Lebensdauer, keine scharfen Kanten, keine spitzen Ecken, Farben, die nicht verblassen. Lernziele sind: Kreativität, Geschicklichkeit, Sozialverhalten. Keinesfalls für Kinder unter drei Jahren geeignet, Erstickungsgefahr durch Verschlucken von Kleinteilen!

Spielerweiterung; besonders folgende Spielmobils geeignet:

Familiencamping (5435), Erlebnisbad mit Sprudel-Wal (5433), Familien Caravan (5434), Familien Wohnmobil (4859)

Playmobil Grosser Campingplatz

Playmobil Grosser Campingplatz
9.86

Verarbeitung

94/10

    Qualität

    100/10

      Umfang

      99/10

        Sicherheit

        100/10

          Presi-/Leistung

          100/10

            Pros

            • - Erweiterungs-Sets vorhanden
            • - keine schädlichen Werksstoffe
            • - Kleinteile extra verpackt

            Cons

            • - Keine Bekannt
            Home » 30 bis 60 Euro » Playmobil Grosser Campingplatz – und was alles dazu gehört. (5432)