Playmobil Zirkus – etwas für die ganze Familie (4230)

301137-301137---1

BEI AMAZON KAUFEN
EUR 173,60 
EUR 173,60 as at 20:43 UTC. (Details)
ZUM ANGEBOT

Ein Zirkus wirkt immer wie ein Magnet.

Wenn der Zirkus kommt, dann kommt Bewegung in die Leute. Ob groß oder klein – alle wollen sie sich den Zirkus ansehen. Der Playmobil Zirkus mit seinem großen Zirkuszelt mit LED Portal ist voller Leben. Da kommen die Zuschauer voll auf ihre Kosten, und die Begeisterung auf den 16 Logensitzen und auf den Bänken ist groß. 30 Besucher können auf den Bänken Platz nehmen, und das könnten durchaus Figuren von Playmobil sein.  Mancher Gast wird vom Platz gerissen – wenn zum Beispiel die hübsche Artistin sich in schwindelnder Höhe am Trapez bewegt. Da hält so mancher Zirkusgast auch voller Spannung den Atem an, denn die Darbietungen sich nicht ungefährlich.

Ungefährlich sieht es dagegen dann beim Clown aus, der aber immer wieder neue Einfälle hat, um das Publikum zum Toben zu bringen. Ganz leise wird es im großen Zirkuszelt, wenn der Zauberer seine Darbietungen zeigt. Ja, wo kommt denn plötzlich die Taube her – und wo ist sie jetzt hin? Ungläubiges Staunen im Rund.! Dann donnernder Beifall! Vor dem Zirkuszelt haben sich schon wieder neue Besucher für die nächste Veranstaltung eingefunden. An den zwei Kassen, die symbolisch von großen Tigern eingerahmt werden, wurden schon so einige Karten für das nächste Spektakel verkauft.

Playmobil Zirkus

 

Da sieht man auch so manche Mutti, die ihr aufgeregtes Kind beruhigt, denn so schön ein Zirkus auch ist – eine gewisse Portion Spannung und Aufregung ist immer vorhanden.

Wer gern ein Eis oder andere Süßigkeiten isst, der kommt auch auf seine Kosten, denn auch der Eismann ist da und bietet seine Waren an. Da braucht er sich auch nicht anzustrengen, denn die Kombination Zirkus und Süßigkeiten ist für Kinder unwiderstehlich.In seinem Eiswagen warten so einige Schleckereien – aber sie werden sicher nicht lange warten müssen, denn sie finden bestimmt schnell ihre Abnehmer. Natürlich werden hier die Geldbörsen von Mutti, Vati, sowie Oma und Opa gefragt sein. Aber dies ist kein Problem.

Technische Daten

Bei diesem Playmobil Artikel handelt es sich um einen Zirkus mit einem großen Zirkuszelt, und dazu kommt noch das LED Portal. Das Spielgerät ist für Kinder zwischen 4 und 10 Jahren gedacht. Es ist für Mädchen und für Jungen geeignet. Vor dem Spielbeginn macht sich ein Zusammenbau der vielen kleinen einzelnen Teile erforderlich.

Und da kommt auch gleich der Warnhinweis! Das Spielgerät ist nicht für Kinder unter drei Jahren geeignet, da verschluckbare kleine Teile eine Erstickungsgefahr bedeuten. Das Spielgerät ist 48 x 50 x 60  cm groß, und das Gewicht beträgt 2,7 kg.

Qualität und Zusatzprodukte

Da der Zirkus aus Plaste besteht, kann er auf Robustheit und lange Lebensdauer verweisen. Auch die Farben sind bestens, denn sie sehen sehr schön aus und sie verblassen nicht. Die Lichtspiele bei der Manege und beim Eingang zur Bühne stellen die Sahnehäubchen auf die Gesamtwirkung des Playmobils dar. Überhaupt ist das gesamte Spielzeug von sehr guter Qualität – so, wie man es von Playmobil gewöhnt ist.

Wer möchte, kann dieses Spielgerät mit folgenden dazu passenden Playmobil Artikeln kombinieren und damit die Spielfreude noch mehr steigern: Raubtierdressur, Musik Clown, Zirkuskapelle, Raubtier-Käfigwagen.

Playmobil Zirkus

149,50 €
Playmobil Zirkus
9.9

Verarbeitung

100/10

    Qualität

    95/10

      Umfang

      100/10

        Sicherheit

        100/10

          Preis/Leistung

          100/10

            Pros

            • - gute Qualität
            • - keine schädlichen Farben
            • - viele Erweiterungen
            • - großer Umfang

            Cons

            • - keine Bekannt
            Home » Batterien Notwendig » Playmobil Zirkus – etwas für die ganze Familie (4230)