Playmobil Polizeimotorrad mit Blinklicht – schneller Helfer (5180)

Playmobil Polizeimotorrad mit Blinklicht

BEI AMAZON KAUFEN
EUR 15,90 
EUR 15,90 as at 08:44 UTC. (Details)
EUR 13,54
 
ZUM ANGEBOT

Mit hohem Tempo Verfolgung aufnehmen

Ein Juweliergeschäft wurde ausgeraubt – mitten in der Stadt – und am helllichten Tag! Das ist doch kaum zu glauben; aber Grübeln hilft nicht – es muss gehandelt werden. Der Räuber hat noch den Ladeninhaber zu Boden geschlagen, kostbaren Schmuck und teure Uhren schnell in einen Sack gestopft, und dann mit seinem Auto die Flucht ergriffen. Der Raub sah sehr geplant aus, denn die gestohlenen Sachen waren alle sehr wertvoll – weniger teure Sachen hat der Ganove gar nicht angerührt. Also musste er sich vorher genau kundig gemacht haben, um welche Wertsachen es sich handelt. Das kann aber alles später geklärt werden. Jetzt heißt es, schnellstens den Räuber zu verfolgen. Dies ist möglich, denn der Mann, welcher den Alarm auslöste, konnte das Auto genau beschreiben, und er hat auch das Nummernschild erkannt. Die Fluchtstraße war offensichtlich – es ging Richtung Autobahn. Nun muss das Polizeimotorrad zeigen, was in ihm steckt. Das sind so einige PS, und der fahrende Polizist ist natürlich voll gefordert, und er fährt wie der Teufel. Er hat das verfolgte Auto im Blickfeld, und das Blinklicht des Motorrads zeigt an, wo diese Verfolgungsfahrt stattfindet. Zum Glück hat der Polizist sich intensiv mit der Technik des Motorrads vertraut gemacht, und so kann er jede Situation bei der Verfolgung meistern Und die Situationen wechseln ständig, denn der Räuber lässt sich nicht abschütteln, und er fährt auch ein starkes Auto. Natürlich ist der Polizist bei der Verfolgung nicht allein. Andere Polizeiwagen versuchen, dem Räuber den Weg zu verstellen, aber bisher konnte er immer entkommen. Ob er wirklich zur Autobahn will?

71iSJzdSCzL._SL1000_Plötzlich biegt er in eine schmale Waldstraße ein, doch das ist sein Verhängnis, denn wenig später ist Schluss mit der Fahrt, da Waldarbeiter beim Baumfällen sind. Entsprechende Verbotsschilder hatte der Flüchtende ignoriert. Jetzt aber war der Polizist mit seinem schnellen Polizeimotorrad heran – Waldarbeiter versperren dem Räuber den Fluchtweg, und Augenblicke später klicken die Handschellen. Inzwischen sind auch Polizeiautos eingetroffen, und die Polizisten dirigieren den gefassten Räuber in ein Polizeiauto.

So könnte sich ein Einsatz mit dem Polizeimotorrad abgespielt haben. Die mit diesem Playmobil Spielgerät spielenden Kinder haben viel Fantasie, und so werden sie sicher die tollsten Varianten konstruieren, wie dieses Polizeimotorrad zum Einsatz kommen kann.

Es ist gar nicht ausgeschlossen, dass das Spielen mit diesem Playmobilartikel dazu beiträgt, später einmal sich für den Polizeiberuf zu bewerben. So könnten aus kleinen Helfern bei Recht und Ordnung später mal Profis bei der Polizei werden.

Technische Details und Warnhinweis71QLBx-WQuL._SL1007_

Das Spielgerät ist für Jungen und Mädchen zwischen 4 und 10 Jahren gedacht. Das Gewicht ist 100 g. Die Produktmaße sind: 15 x 5 x 15. Die Gebrauchsanweisung ist in englischer Sprache. Es sind 3 Batterien (Knopfzelle) erforderlich. Das Spielgerät ist aus Plaste, und es hat eine hohe Lebensdauer. Die kräftigen Farben verblassen nicht.

Warnhinweis: Nicht für Kinder unter 4 Jahren geeignet, da durch eventuell verschluckte Kleinteile Erstickungsgefahr droht.

Lieferinhalt und Zusatzprodukte

Polizist, Polizeimotorrad mit Blinklicht, Pistole, Helm

Das Spielgerät kann mit vielen anderen Produkten von Playmobil ergänz und kombiniert werden. Dafür eignen sich zum Beispiel: SEK-Team mit Polizeihund, Polizeihubschrauber, SEK Helikopter, Notarzt-Motorrad mit Blinklicht.

Playmobil Polizeimotorrad mit Blinklicht

Playmobil Polizeimotorrad mit Blinklicht
9.5

Verarbeitung

100/10

    Qualität

    95/10

      Umfang

      80/10

        Sicherheit

        100/10

          Preis/Leistung

          100/10

            Pros

            • - keine schädlichen Farben
            • - Kleinteile extra verpackt

            Cons

            • - keine Bekannt
            Home » 10 bis 30 Euro » Playmobil Polizeimotorrad mit Blinklicht – schneller Helfer (5180)