Playmobil Street Tourer – da steckt Musik drin! (5523)

PLAYMOBIL 5523 - Street Tourer

BEI AMAZON KAUFEN
EUR 22,99 
EUR 22,99 as at 17:20 UTC. (Details)
ZUM ANGEBOT

Welche Musik soll denn in so einem Fahrzeug stecken?

Dieser Frage kann nur jemand stellen, der von Motorrädern nicht viel Ahnung hat; weil er sich eventuell nicht dafür interessiert, oder weil er noch sehr klein ist. In diesem Fall kann dem Fragesteller verziehen werden, denn es handelt sich um den kleinen Paul. welcher eifrig Playmobil Artikel sammelt und gern mit ihnen spielt. Ahnung hat er aber verständlicherweise in seinem Alter noch nicht viel, und so hat er erst kürzlich seinen Opa gründlich nach dem Cross Bike ausgefragt. Mit den Antworten war er sehr zufrieden; wenn er vielleicht auch nicht alles verstanden hat. Nun wird der Opa wieder in die „Fragestunde“ eingeladen, um Paul Aufklärung zu geben, was unter Street Tourer zu verstehen ist. Mit Geduld beginnt Opa mit seinen Erklärungen, und aufmerksam spitz der kleine Paul seine Ohren.

„Bei diesen Street Tourer handelt es sich um Motorräder, die eine Kombination von sportlichen Fahrleistungen und Tourentauglichkeit in sich vereinen. Diese Fahrzeuge sind für die öffentlichen Strassen zugelassen. Sitzpositionen und Federungen sind bei den sportlichen Varianten nicht ganz so bequem wie bei etwas komfortableren Fahrzeugen. Unterschiedlich ist auch die Situation, wenn ein Beifahrer mit auf Fahrt gehen soll. Es gibt nämlich die sportliche, aber wenig bequeme Sitzpolster-Situation, und es gibt die bequemere Sitzlage auf der Sitzbank – natürlich ist diese durchgehend. Da lässt es sich schon bequem lange Reisen zu zweit machen.

71o4PwsHCrL._SL1000_

Bei der Verkleidung wird in Vollverkleidung und in Halbverkleidung unterschieden. Das Gepäck wird in Seitenkoffern untergebracht. Es kann schon gesagt werden, dass es Spass macht, mit diesem kraftvollen Street Tourer grosse Reisen und damit ferne Ziele in Angriff zu nehmen. So kann auf bequeme Art und Weise so manche Sehenswürdigkeit der Welt angesteuert werden. Unterwegs werden dem in goldenen Glanz mit bräunlichem Ton strahlenden Fahrzeug bewundernde Blicke nachgeschickt. Egal, wo das Fahrzeug auftaucht – es gefällt jedem Betrachter. Chrom und Sonne sind eine sehr schöne Kombination, wenn es darum geht, Bewunderung auszulösen. Passend dazu ist der Motorradfahrer gekleidet, und sein gold-gelber Helm setzt der Kombination von Fahrzeug und Fahrer das Sahnehäubchen auf. Unterwegs auf grosser Fahrt wird zwar ab und zu einmal eine Raststätte aufgesucht, aber für den kleinen Hunger und Durst wird ausreichend Proviant im Gepäckfach untergebracht. Dort findet sich auch noch Platz für kleinere Ausrüstungsgegenstände. Das Fahrzeug ist mit einem Tank ausgestattet, der nicht so schnell leer wird, und außerdem gibt es einen Gang, welcher den Kraftstoffverbrauch verringert.“

Jetzt hatte der kleine Paul sehr viel gehört, und das alles muss er erst einmal verarbeiten, Es werden sich bestimmt beim späteren Spielen mit dem Street Tourer weitere Fragen ergeben.

Inhalt der Lieferung:

1 Motorrad, 1 Fahrer mit Helm und Mikrofon, 1 Ständer, 2 Antennen.

Zum Fahrzeug gehören: 2 Kopfhörer, 2 seitliche Lampen; Motorhaube ist beweglich.

Technische Details/Qualität/Warnhinweis:

71ysdIA6YYL._SL1000_Der aus Kunststoff bestehende Spielartikel ist robust, und er hat eine lange Lebensdauer, Seine schönen Farben verblassen nicht, und sie enthalten auch keine Schadstoffe. Die Paketabmessungen sind: 20 x 15 x 5,4 cm. Lernziele sind_ Förderung von Sozialverhalten, Kreativität, Geschicklichkeit. Der Artikel ist für Kinder von 4 bis 10 Jahren gedacht.

Warnhinweis: Kinder unter drei Jahren dem Artikel fernhalten, da Erstickungsgefahr durch Verschlucken von Kleinteilen besteht!

Zur Spielerweiterung besonders geeignete Playmobil:

5526 Eagle Cruuser, 5527 Muscle Bike, 5524 Sports Bike, 5544 Notarzt mit Blinklicht.

Playmobil Street Tourer

Playmobil Street Tourer
10

Verarbeitung

100/10

    Qualität

    100/10

      Umfang

      100/10

        Sicherheit

        100/10

          Preis/Leistung

          100/10

            Pros

            • - sehr gute Verarbeitung
            • - sehr hohe Kundenzufriedenheit
            • - keine schädlichen Farbstoffe

            Cons

            • - keine Bekannt
            Home » bis 10 Euro » Playmobil Street Tourer – da steckt Musik drin! (5523)